Der Bundesverband Freie Darstellende Künste (BFDK) freut sich, mit Aktion Tanz – Bundesverband Tanz in Bildung und Gesellschaft e.V., ASSITEJ e.V. und Dachverband Tanz Deutschland drei neue assozierte Mitglieder begrüßen zu dürfen.

Aktuelles

 

Die drei Organisationen wurden auf der Delegiertenversammlung am Dienstag, den 22. März 2022 einstimmig in den BFDK aufgenommen. 

Wir freuen uns, mit den drei neuen assoziierten Mitgliedsverbänden unsere bestehenden Partnerschaften intensivieren zu dürfen und uns, über Querschnittsthemen hinaus, gemeinsam für bessere Bedingungen in den freien darstellenden Künsten einsetzen zu können. Mit diesen drei Verbänden sind nun drei sehr unterschiedliche, auf ihrem jeweiligen Gebiet stark agierende Interessensvertretungen der freien darstellenden Künste mit uns  verbunden.